10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.11.2016, 5:11 Uhr

Ausschluss von Skilager

Hausaufgaben: bitte doch eine andere Mutter/ein anderes Kind, dir die HA täglich über WA zu schicken. Peinlicher als ständig ohne HA dazustehen ist das sicher auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Skilager

Hallo zusammen, mein Sohn fährt Ende des Monats für eine Woche ins Skilager. Dafür haben wir ihn einen zweiteiligen Snowboard-Anzug gekauft. (Er will auch snowboarden). Erst war alles in bester Ordnung, aber jetzt auf einmal fängt er an, daß ihm die Jacke zu dünn vorkommt. ...

von Anja71 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Skilager

Skilager

Mein Sohn fährt im Februar das erste mal eine Woche hin. Ich war nie in einem und bin ein planungsMensch. Aus euren Erfahrungen ausser Socken und Unterwäsche, wieviele Skihosen, HandSchuh etc sollte ich mitgeben? Hier fangen jetzt die Winterbasare an, daher frage ich jetzt ...

von Patti1977 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Skilager

Skilager Schlafanzug

Hallo mein 13 jähriger fährt mit der Schule in den Skikurs. Zu Hause schläft er nur mit Unterwäsche. Er hat Männergröße M. Jetzt sind aber die Männerschlafanzüge so altbacken. Was haben euere an. T Shirt wäre Ok aber für unten? Jogginghose ist zu warm. Vielleicht habt ...

von Bosna 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Skilager

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.