10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 27.11.2016, 20:06 Uhr

Armbruch, und nun?

Prinzipiell hast du recht. Normalerweise würde ich das Kind auch nur bei Schmerzen zu Hause lassen. Aber ich würde mein Kind - wir sind hier bei 10 bis 13 - nicht alleine in die Diskussion mit dem Lehrer gehen lassen, ob sie jetzt mitschreiben kann / muss und wie die Arbeit gewertet wird. Insofern wäre das eine pragmatische Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.