10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis am 08.06.2017, 21:32 Uhr

Armbanduhr

Hallo zusammen,

hier in dem Unterforum bin ich noch ganz neu. Mein Großer ist im April 10 geworden und man merkt so richtig, dass er sich verändert :-).

Zu meiner Frage:
Unsere beiden älteren Söhne (8 und 10) sollen neue Armbanduhren bekommen. Bisher haben sie welche von FlikFlak, wovon gerade der jüngere eine sehr kindliche hat.

Welche Uhren tagen denn so vorpubertärende Kinder? Welche Marken gibt es, die qualitativ gut sind?

Vielen Dank schon mal in die Runde
April.lis

 
9 Antworten:

Re: Armbanduhr

Antwort von LaLeMe am 08.06.2017, 21:43 Uhr

meine tragen keine uhren mehr

sind 12 und 14 früher gern ice watch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr

Antwort von Lucylu am 08.06.2017, 22:03 Uhr

Mein Sohn (12) hat eine Casio Illuminator heißt das Modell glaube ich...hatte er schon in der Grundschule, dann lange Zeit nicht getragen und grad wieder aktuell!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr

Antwort von niklas2006 am 08.06.2017, 22:26 Uhr

Meiner trägt - wenn überhaupt - eine Ice Watch. Meistens reicht ihm allerdings sein Handy als Uhr aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr

Antwort von somane am 08.06.2017, 22:29 Uhr

hier auch 2x ice watch. fast 8 und fast 11 Jahre alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schon mal

Antwort von April.lis am 09.06.2017, 8:40 Uhr

Ice Watch erwähnte der ältere auch schon. Ich wollte nur gucken, ob es noch Alternativen gibt.

Meine brauchen eine Uhr im Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schon mal

Antwort von mondstaub am 09.06.2017, 11:51 Uhr

Meiner hat so eine Silikonuhr von Aldi, reicht ihm völlig und die Dinger gehen echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schon mal

Antwort von RR am 09.06.2017, 11:59 Uhr

Hallo
mein Sohn (13) hat vor 3 Jahren auch eine ice-Watch bekommen soweit alles o.k. aber jetzt ist das Band kaputt u. alle Juweliere hier in der Stadt haben keine ice-Watch mehr....

Habe ihm diese Woche eine "nachgemachte" beim Lidl für 4,99 geholt, bisher funktioniert die gut.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr

Antwort von mama von joshua am tab am 09.06.2017, 14:04 Uhr

Der Grosse trägt eine Baby G von Casio. Wasserdicht und unkaputtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr

Antwort von ak am 09.06.2017, 14:36 Uhr

Nagelneue Baby G seit dem 9. Geburtstag.... liegt seitdem im Schrank , nicht 1 x getragen... Er ist jetzt 17.

Kleine Rechenaufgabe : Wie alt ist sie jetzt ??

Von uns wird er nie , nie wieder eine Uhr geschenkt bekommen. Und wenn er 30 wird... ich habe mir das fest vorgenommen... ( ob ich das durchhalte, steht wieder auf einem anderen Blatt :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.