10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Christine70 am 20.02.2013, 9:37 Uhrzurück

Re: Arm gebrochen....Skilager

also mir wäre das zu riskant. es kann ja immer was sein und wie sieht es dann versicherungstechnisch aus, wenn das kind schon vorher angeschlagen war?

ich würde mich da schon absichern. wie gesagt, passieren kann immer was und wenn sie nur nachts aus dem bett fällt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine70   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Rechter Arm gebrochen - wie läuft das in der Schule?

Hallo, mein 11-jähriger Sohn hat sich heute im Schulsport ganz unglücklich den rechten Arm gebrochen. Er kam sofort zur Notaufnahme, wurde operiert und vergipst und darf morgen zum Glück das Krankenhaus wieder verlassen. Hatte jemand vielleicht schon einen ähnlichen ...

Mamamia72   15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arm
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...