10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.02.2013, 18:16 Uhr

Arm gebrochen....Skilager

Hallo,

die Freundin meiner Tochter ist im September mit einem ebensolchen Bruch ins Schullandheim gefahren. Klar ist sie auch gewandert, sonst gab's dort aber nichts "Gefährliches", was zu vermeiden gewesen wäre.

Schlauchrodelbahn würde ich lassen, denn sie kann sich ja nicht richtig mit beiden Händen festhalten oder abfangen.

Normalerweise merken die Kinder das aber schon selbst, was geht und was nicht. Ich denke, sie ist froh, dass sie dabei sein kann und nicht scharf darauf, den Gips noch länger zu behalten ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Rechter Arm gebrochen - wie läuft das in der Schule?

Hallo, mein 11-jähriger Sohn hat sich heute im Schulsport ganz unglücklich den rechten Arm gebrochen. Er kam sofort zur Notaufnahme, wurde operiert und vergipst und darf morgen zum Glück das Krankenhaus wieder verlassen. Hatte jemand vielleicht schon einen ähnlichen ...

von Mamamia72 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arm

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.