10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 24.11.2015, 17:57 Uhr

Arena Bibliothek des Wissens

Ich kenne sie. Habe schon das ein oder andere für den Sohn gekauft. Finde sie nett, da etwas trockene Geschichtsthemen anschaulich, in Form einer Geschichte, aufbereitet sind, dazwischen aber auch ( deutlich abgehoben mit Rand an der Seite ) die Fakten nachzulesen sind.
Von mir das Prädikat " empfehlenswert ".
Es gibt aus dem Arena -Verlag auch weitere Bücher wie z.B." Allgemeinbildung Weltgeschichte ", das ( und auch weitere ) habe ich auch gekauft, da auch ich das ein oder andere da gerne mal nachlese. Man wird gut informiert, es geht aber nicht zu sehr in die Tiefe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.