10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 06.09.2014, 0:21 Uhr

Arbeitsverhalten 11-jähriger

Mein Sohn ist mit gerade 6 eingeschult worden, kein Kann-Kind (feierte kürzlich seinen 11.) Grundschule ebenso durchlaufen wie von dir beschrieben, allerdings keine klare Gymnasium-Empfehlung. Zudem ist er ein Frühchen und wir dachten immer, dass ihm diese Zeit fehlen würde (Geburt rund um den ET hätte ihm ein spater die Einschulung beschert). Er kapiert schnell, ist laut Lehrern auf der richtigen Schule. Noten waren im ersten Halbjahr der 5. ok, das Halbjahreszeugnis ebenfalls. Im zweiten Schulhalbjahr wurden die Noten schlechter. Als mein Vater krank wurde und letztlich verstarb war es ganz aus. Er wiederholt jetzt auf unseren Antrag hin die 5. Am Montag geht es los. Ich wünsche ihm, dass er nun ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.