10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 14.11.2014, 11:53 Uhr

Arbeiten total verhauen - aber warum?

Für mich klingt das wie mütterliches Nachbohren, bis irgendein "Grund" ausgegraben wird. Es GIBT halt mal verhauene Arbeiten. Ist das schlimm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Arbeiten 2. Fremdsprache

Hallo, sagt mal, welchen Umfang habe die Klassenarbeiten eurer Kinder in der 2. Fremdsprache? Mein Sohn hat Spanisch (ist 6. Klasse, im Sommer mit der 2. Fremdsprache angefangen) und heute eine Arbeit zurück bekommen. Dauer war 60 Minuten, Umfang 5 Seiten. Ich finde das ...

von Sonnenkäferchen 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Noch fast 6 Wochen Schule..............keine Arbeiten........

mehr zu schreiben.Töchterchen hat heute die letzte Arbeit geschrieben . Es stehen jetzt nur noch 1 Englisch und 1 Latein Vokabeltest an.Der Rest ist geschrieben.War dieses Jahr etwas seltsam verteilt. Gönne es den Schülern von Herzen,dass sie damit durch sind. Seit ...

von pivi 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Üben vor Arbeiten

Wie unten schon geschrieben, ist es gestern wieder total eskaliert. Mein Sohn schreibt heute eine Englischarbeit die sehr umfangreich vom Thema sein wird. Die Lehrerin schickt uns immer Checklisten, wir müssen abzeichnen, und sie kontrolliert dies. Nun ist es so, daß ...

von fisch1010 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Umfrage: Mathematik - Arbeiten mit Variablen und Umstellen von Gleichungen

Meine Tochter ist in der 7. Klasse. Sie ist wahrlich kein Mathegenie. Sie kommt zwar regelmäßig in die 2. und sogar 3. Runde bei den Mathematikolympiaden, aber das war's dann auch. Ich mach mir Sorgen. Ich habe das Gefühl, daß sie rudimentäres Mathewissen und -Verständnis ...

von chartinael 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Lernt ihr immer mit Euren Kindern für arbeiten?

Hallo, muss jetzt mal was fragen. Bei uns werden immoment eine Arbeit nach der anderen in der 5. Klasse geschrieben. Manche Eltern sind nur noch am stöhnen weil sie soviel mit ihren Kindern lernen. Ich lerne nur mit meinem Kind wenn sie es möchte oder sagt sie kann da was ...

von Verona 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Noch zwei Arbeiten in einem Fach nötig...

Meine Tochter meinte gestern, dass sie in einem Fach in diesem Schuljahr noch zwei Arbeiten schreiben müssten. Das hätte die Lehrerin gesagt. Dazu muss man sagen, dass dieses Fach sehr oft ausgefallen ist und die bislang einzige Arbeit, die Ende April geschrieben wurde, aus ...

von Jayjay 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Bilingualer Unterricht Erdkunde - schriftliche Arbeiten

Hallo, hier mehreren sich zum Ende des Schuljahres wieder die Arbeiten und die Aufgaben. Aktuell muss der Sohn (7. Klasse) zwei 'Fachaufsätze' (keine Ahnung, wie die Dinger in der Schule genannt werden, der Sohn sagt nur 'wir müssen was schreiben') werden geschrieben und ...

von AndreaL 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

wieviele Arbeiten in einem Halbjahr(ist das gesetzl. geregelt?)

Hallo alle zusammen, gibt es irgendeine Verodnung, die besagt, wieviele Arbeiten (in den Hauptfächern) in einem Halbjahr geschrieben werden dürfen? Ich meine jetzt wirklich reine Klassenarbeiten (keine Vokabeltests der oder dergleichen)! Oder dürfen die Schule das selber ...

von laina01 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Zwei Arbeiten an einem Tag, obwohl nicht erlaubt... (spezieller Fall)

Hallo ins Rund, eine Arbeit im Fach 'Bili' (Erdkunde in Englisch) wurde mehrfach verschoben... wegen schlechter Planung, Krankheit und schließlich Auslandsfahrt des Bililehrers. Mittlerweile hatten alle anderen Lehrer ihre Arbeitstermine eingetragen und nun kollidiert der ...

von AndreaL 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Angst nehmen bei Arbeiten?

hallo, tja das ich die Angst nicht ganz nehmen kann weiss ich, aber meine Tochter war immer eine gute Schülerin und jetzt ist es auch gut, aber trotzdem macht sie sich immer Sorgen und hat heute das erste Mal gesagt, dass sie Angst hat. Ich weiss nicht warum, sie sagt sie hat ...

von disi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.