10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 03.01.2017, 12:29 Uhr

Anstehender Umzug

Hallo!

Ich bin 14 mit meiner Mutter vom Osten in den Westen gereist und über Nacht hieß es: "Wir bleiben da!"
OK, das ging nicht anders mich in den Plan "einzuweihen" wäre eher lebensgefährlich gewesen ...

Was vermutlich vergleichbar ist mit Deiner Tochter: Ich sah keinen Grund warum ich hätte umziehen sollen, für mich lief alles gut. In meinem kleinen Universum war alles OK.

Warum zieht ihr um? Erkläre es deiner Tochter! Was soll besser werden, als jetzt? Nicht nur für sie, sondern für die ganze Familie. Gibt es mehr Geld, oder überhaupt die Möglichkeit weiter zu arbeiten, gibt es mehr Freiheiten, ein größeres Haus, besseres Wetter, .....? Mach Sie neugierig aufs Neue!

Ward ihr schon mal dort?

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Umzug- weiterführende Schule- nun doch Schulwechsel in den Umzugbezirk...

Hi,... Ich habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin im Mai umgezogen ( Berlin- von Neukölln nach Lichtenberg) in einen anderen Bezirk. Mein Sohn ging da noch in die 6 Klasse und musste sich schon für eine weiterführende Schule bewerben, ich meinte ...

von ginjer 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug.....?

Hallo, wir haben gerade ein riesen Problem und ich kann einfach keine Entscheidung treffen, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen oder habt selber ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin seit 7 Jahren vom Vater meiner Zwillinge ( m/ w), 12 Jahre alt, geschieden. Seit ...

von Linchen1207 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug zu den Sommerferien

Hallo, ich wollte mal euere Meinung hören. Wir ziehen höchstwahrscheinlich in den Sommerferien um. So an die 200 Kilometer weiter weg. Oma und Opa bleiben hier in der Stadt. Tochter wird nach den Sommerferien eh die Schule Wechseln- Grundschule zu weiterführende Schule. ...

von kleinsarah 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug

Wir werden wahrscheinlich umziehen,nach Wien von Kärnten,weil mein Mann oft dort ist beruflich und so selten bei uns. Sebastians Papa wohnt aber hier und beide sind nicht erfreut; Sebastian ist seit wir mit ihm drüber geredet haben beleidigt auf mich und redet nur mehr das ...

von KleopatraVII 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.