10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 05.12.2014, 16:04 Uhr

ang. betrugsversuch Note 6

Richtig, ich vertraue meinen Sohn. Allerdings weiß ich auch, das es zwei Seiten gibt und sicher bei den Kindern auch schnell was "vergessen" wird zu erzählen. Er wird nächste wWoche mündlich die Chance haben es auszubügeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Noten im Gym.....

Hallo, ich habe mal eine Frage ob ich mit meinem Denken wirklich so falsch liege...also meine Tochter ist jetzt 6. Klasse und die ersten Zeugnisse bestanden aus zweien Einsen und 3 dreier...auch bis jetzt waren die Arbeiten/Tests alle von 1-3....nun schweben mal wieder massig ...

von meluana3010 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

welchen Notendurchschnitt für Realschule nach der Orientierungsstufe?

Hallo bisher hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht, aber welchen Notendurchschnitt braucht man eig. für eine "Realschulempfehlung" nach der Orientierungsstufe - also nicht zur 5. Klasse.... viele Grüße

von RR 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Schule - Pupertät - schlechte Noten

Hallo Mädels, bin gerade etwas genervt - verzweifelt - im Zweifel - und am überlegen was ich machen soll. Meine Tochter war immer eine gute Schülerin - ist auf dem Gymnasium und hat immer Noten zwischen 1-3 ABER: Seit letzem Jahr hat meine 12 Jahre alten Tochter so ne ...

von Sonneblume200208 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Noten vor der ganzen Klasse verkünden - ist das erlaubt?

Dürfen Noten vor der gesamten Klasse verkündet und dann noch mit "netten" kommentaren garniert werden? Eigentlich alle Lehrer am Gymnasium 5. und 6. Klasse, mit denen wir bislang zu tun hatten, geben die Arbeiten so zurück, daß nur der Betroffene seine Note sieht, es gibt ...

von krummenau 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Wie viele Noten sind vorgeschrieben?

Kind (8 Klasse) hat im Notenstandsbericht von letzter Woche genau EINE EINZIGE Note in Geschichte für das ganze Jahr notiert. Das war eine 5...(mündlich.,.nicht nachvollziehbar, ausgefragt ist sie nie geworden, Ex gab es auch keine) Vorgeschichte ist, dass sie da einen ...

von Reni+Lena 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Deutschnote plötzlich 2-3 noten schlechter....

Es geht hier um meine mittlere die seit diesem jahr in der 5ten gymn ist. In der Grundschule stand sie immer zwischen 1 und 2 in deutsch. Aufsätze immer 1 Grammatik eher 2. Am gymn war es so, dass sie zum Halbjahr noch auf 1,7 stand. in den beiden Aufsätzen (Brief und ...

von Reni+Lena 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Note gerechtfertigt?

Hallo, vielleicht gibt es unter euch auch Lehrerrinnen, die mir antworten können. Es geht um eine Note. Mein Sohn hat einen Biotest geschrieben (5.Klasse / 20 Minuten). Er hat auch präzise gelernt und eigentlich eine "2" bekommen. Eigentlich... Jetzt hat der Sitznachbar von ...

von Luisa04 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Notenschlüssel

Guten Morgen, wollte mal fragen, wie bei euch eine Englischschulaufgabe bewertet wird, bei welcher es 88 Punkte insgesamt gab und davon 48,5 Punkte erreicht wurden. Es geht um die 6. Klasse Gymnasium in Bayern. Vielen Dank und allen einen schönen und sonnigen ...

von Toscana 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

gern an die LehrerInnen .... wie werden Noten gebildet ?

Hallo ich hab mal eine Frage zur Notenbildung. Aus meiner Schulzeit hab ich dunkel in Erinnerung, dass ab ,3 bis ,7 sowas wie ein Ermessensspielraum für die Notenfindung gilt. Es kann also mit ,3 die schlechtere und mit ,7 die bessere gegeben werden im ...

von HeikeB1969 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Notenvergabe - ist das so o.k.?

Hallo, die Klasse unserer Tochter (7. Kl. Gymi Bayern) hat einen Physiklehrer, der im ersten Halbjahr nur eine Ex geschrieben hat. Diese fiel sowohl in ihrer als auch in den Parallelklassen so schlecht aus (Schnitt 5,3), dass sie nicht gewertet wurde. Das sagte er den ...

von hosenmatz05 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.