10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 27.11.2015, 12:02 Uhr

Anbob :)

Heut sind wir mal so ziemlich einer Meinung :)

Ich denke sie fühlt sich MIT besser... Waschen etc liegt's nicht sie gehört zu den "saubren" vorpubis :)

Ich denke wir gehn mal.los und sehen was es so gibt und was wir ausprobierenund was für sie passt. Es kann auch komplett geruchlos sein es geht ja um das feuchte. Zum duften benutzt sie eh mal nen hauch Parfüm wenn überhaupt.

Auch die Pads werd ich mal ins Auge fassen!

Danke euch für euren Input!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.