10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 29.09.2017, 16:14 Uhr

An jene die Junior davon abbringen würden den Brief zu schreiben...

Weil er den Lehrer ja schon direkt darauf angesprochen hat und der ja seine Regeln deutlich dargelegt hat! Da jetzt ALLEIN noch einen draufzusetzen , hat schon was von " da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen , SIE haben da nichts einfach zu entscheiden" und das kommt glaube ich nicht soooo toll an oder will er darin betteln bitte doch trinken zu dürfen ?

Was anderes wäre es wenn dein Sohn Klassensprecher wäre und man gemeinsam als KLASSE etwas derartiges aufsetzt!
Allerdings könnte man ja auch den Sportlehrer zum Elternabend einladen und die Sache noch einmal genau klären! So von Angesicht zu Angesicht und alle im Kollektiv finde ich das besser , als ein Schriftstück wie für eine Behördenbeschwerde aufzusetzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.