10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.09.2017, 13:10 Uhr

An jene die Junior davon abbringen würden den Brief zu schreiben...

Noch zur Erläuterung: mir ist es ein Dorn im Auge, ich rege mich allerdings nicht so sehr darüber aus das ich in Aktion treten würde.

Deshalb meine Frage: Warum würdet ihr ihn davon abhalten den Brief zu schreiben. Ehrlich gesagt finde ich es schon ziemlich gut das er sich da für sein Recht einsetzt und solange das ganze Sache begründet und freundlich formuliert wird sehe ich überhaupt kein Problem darin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.