10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 09.07.2014, 17:37 Uhr

an Franke

Danke für Deine Überlegungen.

Mit diesem Lehrer muß ich leider sowieso noch einiges klären, das persönlich, da kann mich kein Elternbeirat vertreten.
Und wenn ich sowieso schon mit ihm reden muß, bietet es sich an, auch dieses unangenehme Thema mit zur Sprache zu bringen. Von daher wollte ich mich schlau machen, ob er das nun darf oder nicht.
Ich bin nicht der Typ, der anderen mit Gesetzestexten kommt, aber ich weiß immer gerne, woran ich bin.
Jedenfalls kriegen das alle anderen Lehrer dieser Schule, die wir bislang kennengelernt haben, mit ihrer Notengebung anders geregelt.
So hat der nach außen ach so streng wirkende Lateinlehrer ein Mädchen, das bei ihm im Lateintest eine 5 hatte, gefragt, warum sie denn jetzt heult. Sie könne sich damit nicht nach Hause wagen, das gäbe ganz großen Ärger. Er hat die halbe Pause damit zugebracht, sie wieder aufzubauen und im Rausgehen gesagt "Eltern habt Ihr heutzutage".
Dem Mädel hätte ein "Schäm Dich" seitens des Lehrers den Rest gegeben.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.