10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.05.2017, 9:50 Uhr

Also ich habe sie von 10 1/2 bis ca. 12 1/2 gelesen, das war 1985...........mit 13&14 J.

hat die absolut keiner mehr gelesen.
Vielleicht nochmal ne Mädchen wegen der Schminktips, aber ab 14,15 hat man sich dann doch eher schon die Frauenzeitungen gekauft ..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hose - 134/140 zu kurz, 146/152 aber noch zu lang...

Hallo mein Sohn steckt mal wieder bisschen zwischen 2 Größen. Wie löst ihr das Problem in dem Alter? Bisher (also im KK o. GS-Alter) habe ich Jeans einfach nach außen umgekrempelt, andere Hosen bei denen das nicht so gut aussah habe ich nach innen ein Stückchen umgenäht u. ...

von RR 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 14, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.