10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.11.2014, 14:24 Uhr

Also Kuno noch Nachhilfe von einer Schülerin hatte, ...

ist er zu ihr hingefahren und hat deshalb nur € 7,- bezahlt.

Bei uns sind auch die Kinderzimmer zu klein.
Bliebe nur Wohnzimmer oder Küche.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Als Schüler Nachhilfe geben?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde gern Nachhilfe geben, da ich an einem Austausch nach Neuseeland teilnehmen möchte. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung (:D) und tausend Fragen :D Also...ich bin ziemlich gut in der ...

von michaela7172 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Mathe Nachhilfe 7. Klasse Gym Bayern

Sohnemann hängt zur Zeit ein bisschen in Mathe, noch steht er auf 4, aber er gibt selber zu, dass er den Stoff in letzter Zeit nicht wirklich verstanden hat. Der erste Schritt war jetzt, dass ich versucht habe, mich da wieder ein bisschen reinzufuchsen, um es ihm zu erklären - ...

von Pammi 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Faulheit mit Nachhilfe unterstützen?

Tochter 13 tut überhaupt nichts mehr für die Schule. Ich räume ihr viel Zeit zum lernen ein, das heißt sie ist ungestört. Hausaufgaben sind momentan auch so eine Sache Ich finde in dem Alter sollte man sich schon allein für den Unterricht am nächsten Tag vorbereiten können ...

von rega 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Ich brauch mal nachhilfe bitte ;-) klasse 7, gym, bad.-württ.

Mathe thema zinseszins : Ein Kapital von 1000 € soll sich in 5 Jahren verdoppeln. Welcher Zinssatz - gerundet auf eine Dezimale - ist dazu nötig ? Meine Tochter hat die Aufgabe durch Ausprobieren gelöst. 14% war zu wenig, 15% war ganz knapp zuviel, 14,9% hats fast genau ...

von tequila sunrise 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Nachhilfe.....Wo unten grad das Thema war

Würde gerne mal eure Meinungen hören. Letztens kam mein Sohn nach Hause und erzählte völlig schockiert von einer Klassenkameradin. Sie bekomme jede Woche 3 oder manchmal 4 Mal Nachhilfe! Mein Sohn bekommt auch Nachhilfe aber ich war dann doch erschrocken über die ...

von wunschtraum123 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Wieviel zahlt ihr für private Nachhilfe?

Hallo, ich hab ne Bekannte gefragt, ob nicht ihr Sohn (10. Klasse Gym) unserem Sohn (6. Klasse Real) Nachhilfe in Mathe geben könnte. Nun hab ich aber so gar keine Ahnung, was angebracht ist, ihm zu zahlen. Vielleicht habt ihr mir ja einen Anhaltspunkt. Er kommt heute abend ...

von conny78 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Auch ich brauche mal Nachhilfe,-)))) Englisch

Hallo, könnt ihr uns vielleicht auch helfen...? Unser Sohn - Klasse 6 - hatte folgende Frage für den Englischunterricht: Tom hat eine Katze. Tom has got a cat. Hat Tom eine Katze? Does Tom have got a cat? Tom hatte eine ...

von Caaaro 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Nachhilfe???

Tochter (7. Klasse Real) hat jetzt beide Englischarbeiten 4 geschrieben. Finde ich jetzt im Normalfall nicht so tragisch, nur weiss ich auch nicht mehr wie ich ihr helfen soll. Würdet ihr es jetzt mit Nachhilfe mal versuchen, oder abwarten? Finde es eigentlich noch nicht so ...

von huevelfrau 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

ab wann Nachhilfe/Kosten?

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse Gym. und bekommt immer größere Lücken in Latein. Ich kann zwar mit ihm die Vokabeln lernen, die Deklinationen abfragen.. aber ich bin überfordert, ich kann ihm die Gramatik nicht erklären. Ich hatte nie Latein. Seine Lateinlehrerin ...

von dhana 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Schülerhilfe oder Nachhilfe durch Student

Vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit. Mein Sohn benötigt Nachhilfe in Mathe. Den Stoff,6. Klasse, könnte eigentlich auch ich mit ihm durchgehen, wir rasseln dabei leider immer wieder aneinander, was unser beider Nervenkostüm stark strapaziert. Aber was ist besser ...

von Birgit22 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.