10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 16.11.2015, 14:51 Uhr

Als ob Musiklehrer das nicht wissen bzw. merken

Ich habe schon den einen oder anderen blöden Lehrer kennengelernt. Wundern würde mich nichts.... ( ach ja : in Baden - Württemberg übrigens, fallls du du BW und Bayern ausschließen solltest )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nachtrag zu gestern: Es war die Musiklehrerin wie jetzt heute morgen rauskam....

und der Druck den sie macht zusätzlich zu dem allgemeinen der nach dem Schulwechsel ansteht. Kind stand heute fast kotzend in der Tür, jetzt sitzt sie hier am Tisch ist wohlauf und macht Englisch........ Das was sie mir da erzählt hat muß ich erstmal verarbeiten, ...

von Charlie+Lola 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musiklehrer

Erklärung Musiklehrer

Unser Sohn hatte Heute das erste mal Musikunterricht nach dem Zeugnis. Er fragte den Lehrer, warum er den eine 3 bekommen hätte obwohl er den letzen Test als bester abgeschnitten hatte. Die Antwort "So ist nun mal das Leben". Da kommt man sich doch verarscht vor. Wie ...

von fisch1010 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musiklehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.