10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.05.2017, 12:58 Uhr

alles pädagogisch wertvoll?

Hallo
ich denke jeder sollte seine Prioritäten setzen wie er möchte. Beim einen ist die Bravo ein no go, beim anderen der Fernseher beim Essen. Bei meinem Schwager ist es "normal" dass die Nachbarschaft ständig dabei ist wenn irgend etwas gefeiert wird, für mich wäre es ein "no go".......

Die Liste liese sich ewig weiterführen. Aber ich denke in Foren ist eben dies gefragt .- welcher Meinung sind die anderen. Und dann wird man immer völlig unterschiedliche erhalten. Das ist normal und gut so, sonst bräuchte man keine Foren....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.