10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 19.05.2017, 19:22 Uhr

alles pädagogisch wertvoll?

Ich glaube, es hat einfach jeder andere Schmerzgrenzen. Ich erinnere mich an eine Mutter, die sich hier furchtbar darüber aufregte, dass es Familien mit Ketchup im Kühlschrank gibt, die waren für sie alle komplett kulturlos.

Wir haben auch Ketchup, ernähren uns aber trotzdem bewusst; meine Kinder haben Smartphones, sind trotzdem gute Schüler; sie dürfen Schrott im Fernsehen sehen und lesen trotzdem viel.

Ich bin eigentlich recht entspannt, würde auch die Bravo erlauben, falls gewünscht (bisher nicht). Aber auch ich habe meine Schmerzgrenze, hier läuft weder GNTM, noch Bachelor oder Dschungelcamp.
Da bin ich plötzlich unentspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.