10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.07.2016, 11:58 Uhr

Allein ins Freibad ab wann?

Hallo
mein Sohn (12) dürfte wenn der Weg dahin durch einen Ort ginge, man muss aber über Feldwege u. über einen unbeschrankten Bahnübergang. Allerdings möchte er eh lieber mit mir, seine Freunde können nicht gut schwimmen u. hippen nur im Nichtschwimmerbecken rum das ist bei gutem Wetter immer hoffnungslos überfüllt während der Schwimmerbereich fast leer ist. Sein bester Freund ist eh die ganzen 6 Ferienwochen nicht da u. geht auch nicht ins Freibad da die Oma ein eigenes kleines Schwimmbad im Garten hat....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wann mit Freunden ins Freibad?

Mal in die Runde frag' - es startet jetzt ja so richtig der Sommer und die Kids wollen ins Freibad. Ins Hallenbad gehen die Jungs schon zusammen seit geraumer Zeit - wie sieht es mit dem Freibad aus? Ab wann habt Ihr denn die Jungs 'frei' laufen ...

von Kolatas Mama 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Freibad

ab wann habt ihr Eure Kinder alleine ins Freibad gehen lassen?

Hallo, ich bin bis letztes Jahr ( da waren sie gerade 10 ) noch mitgegangen, um da zu sein, wenn etwas ist, habe sie nicht immer im Auge gehabt. Muß aber auch sagen, dass sie beide schon den Juniorretter beim DLRG haben, demnach auch jemand retten könnten, der in Not ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Freibad

Alleine ins Freibad

Ab wann durften eure Kinder alleine ins Freibad? Unser Sohn ist 10, kommt nach den Sommerferien in die 6. Klasse. Bislang bin ich immer mit im Freibad, weil unser 8-jähriger auch dahin möchte. Der Große kommt mit uns, setzt sich aber meistens zu seinen Freunden und hängt mit ...

von crisgon 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freibad

allein ins Freibad

Hallo, ich würde gerne mal eine Umfrage starten. Und zwar : Ab welchen Alter dürften eure Kinder allein ins Freibad. Natürlich nur Kinder die "gut" schwimmen können. Mein Mann und ich sind da sehr unsicher. Unsere Töchter (12, 10) dürfen trotz Abzeichen noch nicht allein ...

von Lucky_ 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freibad

mit 10 alleine ins Freibad?????

Hallo zusammen, mensch das Forum find ich klasse, genau das richtige für mich momentan....da Sohnemann leider noch ein Einzelkind ist und fürs Teenie Forum ist es ja noch etwas zu früh, obwohl..... Naja jedenfalls zu meiner aktuellen Frage. Sohnemann hat seit 3 Wochen ne ...

von diddlbaby2005 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freibad

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.