10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 17.01.2015, 16:34 Uhr

alexa

als die Kinder den ersten Schultag hatten, kamen sie abends nach hause und teilten uns mit, sie bräuchten einen USB Stick mit 8 GB, naja gut, wenns denn sein muss, kaufen wir die eben. Ist ja nicht so tragisch.

Nach dem ersten Referat, sammelte der Lehrer alle ein und sagte den Kindern, dass für jedes Referat ein neuer gekauft werden muss, ich hab dann günstigere mit weniger Speicherkapazität gekauft und das Kind hatte einen Eintrag im Jahresplaner, dass wir doch 8 GB kaufen sollen. Ich hab dann gebeten, den anderen zurückzugeben damit der dann weiterhin benutzt werden kann, nein geht nicht. Aber auf dem Stick ist ja noch ganz viel Platz, deshalb verstehe ich nicht, warum die Kinder den nicht weiterhin benutzen dürfen.

Die Elternvertreter versuchen jetzt über den Rektor an die Sticks zu kommen. Unsere drei haben den gleichen Lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.