10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 09.04.2014, 18:14 Uhr

aktuell grad bei uns auch

Hallo

Wir hatten hier vor einem Jahr genau denselben Fall.
Ein eigentlicher Freund meines Sohnes hat das Handy aus dem Ranzen geklaut, das war auch nicht sein erster Klau.
Auch dieser Junge hat eine ellenlange Vorgeschichte mit Diebstählen, Prügelein und sogar Morddrohungen.
Naja, auf jeden Fall sagte der Schuldirektor, man könne die Sache anzeigen bei der Polizei. Das wäre ab einem bestimmten Alter und bei der Menge der Vorkommnisse auch echt anzuraten.....

Ich wünsche euch viel Glück und starke Nerven !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.