10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.04.2014, 15:19 Uhr

aktuell grad bei uns auch

kurz vor den Osterferien sind eingie Dinge verschwunden, bei meiner Tochter "nur" eine Mappe, mit viel Liebe gestaltet, mit gebasteltem usw. dennoch ärgerlich.

Der Junge wurde dabei gesehen, wie er an die Ranzen ging.

Aussage der Lehrerin: der Junge verneint die Diebstähle, also ist der Fall erledigt!

der Junge hat keine einfache Kindheit, aber hat er deswegen einen "Darfschein"? die Eltern uneinsichtig bis machtlos

Ich werde nach den Ferien noch einmal mit der Lehrerin sprechen und evtl. wenn es nichts bringt mit der Rektorin.

Meine ist ja erst 10 geworden, also noch in der 4. Klasse, 4 Jahre haben wir den Jungen mitgeschleift, er prügelt täglich Kinder blutig, er klaut, er schwänzt , er bedroht Lehrer (hallo mit 10??) aber er hats ja so schwer, dem müssen wir helfen.

Ja, finde ich auch, aber nicht indem andere so darunter leiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.