10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.04.2016, 21:14 Uhr

Ach so :). Danke, und neue Frage

Abitur für alle hätte mich jetzt auch gewundert...

Aber verratet mir doch mal, warum es in Hamburg so wichtig ist, auf die Wunschschule zu kommen, welche Aufnahmekriterien eine Rolle spielen, und warum das so geregelt ist, dass die Entscheidung und Benachrichtigung alle in Aufregung versetzt?

Hier gibt es einige Gymnasien in privater Trägerschaft mit vielen Bewerbern, und es kommt durchaus vor, dass eine Familie drei oder vier Absagen bekommt
Aber die Welt geht davon meistens nicht unter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.