10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 20.04.2016, 21:37 Uhr

Ach so :). Danke, und neue Frage TAI

Da hast du Recht, eigentlich nicht. Aaaber ganz ehrlich, es kommen immer mehr ins Land für die man eine Perspektive schaffen soll. (Werbungsbeispiel)
an unsere Kinder wird da nicht viel gedacht, und ganz ehrlich, wenn ich nach meiner Ausbildung nicht nochmal abi gemacht hätte, hätte ich nicht den Job den ich jetzt habe, und wenn ich mit meinen Kindern allein wäre, würde das Geld und die Anerkennung der vorigen Ausbildung nie ausreichen zum Leben.
Es sei denn ich wäre zuckerberg..hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.