10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.07.2015, 9:33 Uhr

Ach, da bin ich weit von entfernt....

Ist das nicht ein bisschen bitter für sie? Einerseits hadert sie vielleicht sowieso mit ihren Leistungen und dann sieht sie auch noch, wieviel Geld ihr durch die Lappen geht?
Meine Tochter hat ihre wenigen 2en auch ausgerechnet in den Hauptfächern und ist darüber sehr betrübt. Wenn sie nun auch noch wüsste, dass ihr das finanziellen Verlust einbringt (nach Deiner Rechnung 250€ statt möglicher 400€), wäre sie eventuell noch geknickter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.