10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von nokami82  am 11.09.2017, 18:36 Uhr

Abendprogramm und Zubettgehzeit (10 jähriges Mädchen)

Mein Großer (11 Jahre, 6. Klasse) geht um 20.30 Uhr ins Bett. Er muss aber auch um spätestens 6 Uhr aufstehen und um 6:40 Uhr verlässt er das Haus. Unterricht hat er an den langen Tagen bis 14:05 Uhr und ist gegen 14:45 Uhr zuhause. Dann macht er in der Regel direkt seine Hausaufgaben (dauern je nach Umfang max. 30 Minuten). Dann wird eine Kleinigkeit gegessen (warm gibt´s abends, wenn Papa und ich auch zuhause sind) und dann hat er den restlichen Nachmittag zur Verfügung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.