10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 22.03.2017, 15:47 Uhr

Ab wann keinen Kindergeburtstag mehr feiern?

Jetzt seh ich's erst. Super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Auch Kindergeburtstag

Würde gerne mal eure Meinung hören ... Tochter wird bald 13. und wünscht sich als Event Lasertag. Ich persönlich hab eigentlich nix gegen so ein Event. Wir haben das auch letzt extra ausprobiert und ich find es okay - pädagogisch total wertlos, aber es macht schon Spaß. ...

von Leseratte 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

schnelle Hilfe - Kindergeburtstag.....

So meine große hatte zwar schon am 23.08. Geburtstag aber da dort alle noch im Urlaub waren feiern wir heute nach. Ist das Wochenende vor Schulbeginn hier in BW und es wird ein Garagenfest - Disco mit Übernachtung. Nun habe ich die Jugendliche auf 17:00 Uhr bestellt (wie ...

von Sonneblume200208 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag und Nachbarskinder

Hallo, wie macht ihr das,wenn ihr zuhause Geburtstag feiert? Bei uns war gestern Kindergeburtstag, unsere Tochter wurde 10. Nebenan wohnen 4 Kinder (Mädchen 9J., Mädchen 5 J., Junge 9J., Junge 4J), das älteste Mädchen war eingeladen, die Beiden spielen oft zusammen. Wi ...

von Sonnenkäferchen 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

11. Kindergeburtstag

Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr habt evtl. ein paar gute Tipps für mich hinsichtlich des 11. Geburtstags meiner Tochter. Sie wird Anfang Juli - bei uns am Anfang der Sommerferien - 11 und will nach den Sommerferien Mitte August feiern. D.h. die Einladungen müssen noch vor den ...

von charty 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Jugendfeuerwerk am Kindergeburtstag - ok oder nicht?

Hallo, unser 12-jähriger feiert am Samstag seinen Geburtstag mit seinen Freunden, es werden insgesamt 9 11-13-jährige sein. Nun haben wir von Silvester noch einiges an Jugendfeuerwerk hier, also diese kleineren Knaller, Silberwirbel usw. und ich hatte überlegt, die mit ...

von Angel 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo, meine Tochter wird im Juni 10. Es ist ihr letzter Kindergeburtstag in der Grundschule und sie möchte gern nochmal all ihre Freundinnen einladen. Das sind ca. 12. Ich habe es ihr erlaubt, aber ich weiß nicht so richitg was wir tolles machen könnten. Letzes Jahr hatten wir ...

von jasminanastasia 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn feiert morgen mit seinen Freunden seinen 10. Geburtstag im Bowlingcenter. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich noch Leckertüten für jedes Kind als Gastgeschenk vorbereiten soll/ muss, oder ob die jetzt schon so alt sind, das dies "uncool" ist. Jedes Kind ...

von MamavRene 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Schlittschuhlaufen am Kindergeburtstag?

Hallo zusammen! War schonmal jemand zum Kindergeburtstag auf einer Eisbahn zum Schlittschuh laufen? Wenn ja, war es gut, oder sehr stressig? Ich überlege nämlich zum 10. Geburtstag meiner Tochter zur Eisbahn zu fahren. Würdet ihr das machen? LG ...

von kerstin32 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.