10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoneSi am 24.07.2014, 9:39 Uhr

9. jungen Geburtstag

Hallo,
die Freunde meiner Tochter haben gemacht: Olympiade (mit einzelnen Spielstationen), ins Schwimmbad gehen, im Wald gefeiert (mit dort von den Eltern aufgebauten Kletterstationen), Kino, Kegeln, Drachenbasteln mit steigen lassen, Kürbis schnitzen, Fußballturnier, Minigolf, in der Turnhalle gefeiert, Tanzlehrer bestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsfeier

Tochter möchte ihren 14 Geb.am Stadtstrand feiern. Jetzt weis ich gar nicht wie ich das bewerkstelligen soll, den da soll natürlich Mama nicht mit. Wie geht das mit bezahlen? Soll ich jedem Gast 10 Euro in die Hand drücken und sagen kann jeder ausgeben. Oder soll ich meiner ...

von rega 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Und es sollte doch ein schöner Geburtstag werden :-(

Hi, ich bin fast 39, verheiratet und leider noch keine Kinder. Seit 14 Jahren leide ich an endometriose. Habe schon so einiges mitgemacht, aber leider immer erfolglos . Im Februar 2014 wurde ich mit Hilfe von clomifen schwanger, leider nur bis zur 6. Woche. Am 6.5. wurde eine ...

von ES1975 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

13.ter Geburtstag und keine Wünsche

Und mir fällt dieses mal auch nichts ein... Fahrrad iPod ipad hat sie schon....an einem Smartphone hat sie kein Interesse , coole Klamotten bekommt sie immer von der Nachbarin geschenkt . Laptop ,Wii haben wir schon, wird eh nicht benutzt. Tollen Ausflug machen wir am ...

von LENI 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Schminke zum 11. Geburtstag

Hallo, unsere große Tochter wird in einigen Wochen 11 und hat mir gestern ihre Wunschliste übergeben. U. a. wünscht sie sich Schminke, gerade Lidschatten und Wimperntusche. Ich habe eher verhalten reagiert, mein Mann findet das gar nicht gut. Was denkt Ihr? Reeller Wunsch ...

von Mibu 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsspiel 13 Jahre

Hallo, ich habe mal eine spezielle Frage Meine Tochter wird bald 13 und möchte ihren Geburtstag unter dem Motto / Theater/ Masken oder so ähnlich feiern. (Es kommen etwa 10 Mädchen) Also, wir haben Masken - Rohlinge, uni farbig ...

von 2Mädchenmama 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag und Kinofilm ab 12

Hallo, wie würdet ihr das machen: Mein Sohn wird 12 und möchte mit seinen Freunden ins Kino gehen (Need for Speed). Es sind zwar alle 12, kennen den Trailer, aber soll ich die Eltern vorher anrufen und mir das o.k. holen? Gerade habe ich nochmal gegoogelt, noch ist ...

von wolfsfrau 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

"Highlight" 12. Geburtstag

Hallo, mein Sohn feiert am Freitag mit 8 Freunden seinen 12. Geburtstag. Geplant sind Tischtennis und Kicker-Turniert. Bei trockenem Wetter auch draußen etwas bolzen. Die Jungs sind alle Fußballer. Was könnte man als kleines Highlight machen? Für Freitag hats Regen ...

von Pia78 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

was haben eure Mädels zum 10. Geburtstag bekommen?

meine Tochter wird in 10 Tagen schon 10... und da ich mich gerade jkrampfhaft von meiner BA fern halte *lach* schaue ich gerade nach Geburtstagsgeschenken für sie. sie bekommt den 2. Teil der 1. Staffel von MAKO, und feiert ihren Geburtstag in einer Kreativwerkstatt. ...

von Keksraupe 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Kleine Frage zu Geburtstagseinladung

Hallo, mein Sohn feiert am Samstag seinen 10. Geburtstag. Eingeladen wurden die Gäste für 15.00 Uhr. Nun hat sich herausgestellt, dass es besser wäre, wenn die Gäste evtl. eine Viertelstunde früher kommen würden, da dann die drauffolgenden Termine (wir wollen bowlen ...

von SabinePr 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.