10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 13.09.2016, 20:27 Uhr

7.Klasse: 32 Schüler

Hallo,

in der Klasse meiner Tochter waren bis vor kurzem 33 Schüler, aktuell 32.

Hier gibt es keine festgeschriebene Klassengröße, leider.

Positiv bei uns ist jedoch, das es des öfteren Teilungsunterricht gibt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sozialer Zweig, 7.Klasse Realschule Bayern

Hallo, hat hier jemand ein Kind im sozialen Zweig in der 7. Klasse Rea Bayern und kann mir sagen, ob für das erste Halbjahr nur eine Matheschulaufgabe angesetzt ist ? Mein Sohn hat heute nach dem Termin für die nächste Schulaufgabe gefragt und der ist angeblich erst im ...

von petitefee1972 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.Klasse

Gegenfrage : Welche Lektüre würdet ihr wählen für die 7.Klasse ???

nach der Disskusion über " Die Wolke " würde mich mal interessieren, welche Lektüre ihr vorschlagen würdet für die 7.Klasse. Wäre ich Lehrer würde ich aus den Themenbereichen Mobbing, Selbstfindung, erste Liebe oder Toleranz anderen gegenüber auswählen. " Die Wolke " ...

von simnik 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.Klasse

7.Klasse Gymnasium NRW-Welchen Taschenrechner?

Mein Sohn kam letztens und wollte für die Schule haben, auf meine Frage WAS der den alles schon können muß (wollten ihm erst zu Weihnachten einen besseren schenken) kam nur "wir sollen einen mitbringen und der Lehrer sagt dann ob das geht"OK.Ich weiß mein Vater hat genügend in ...

von Aprilscherz2000 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.Klasse

Klassenteiler RLP ??? 7.Klasse

Hallo :o) Wusste nicht so genau wie ich den Bertreff formelieren sollte Also mal etwas genauer: unsere Große kommt nach den Sommerferien in die 7. Klasse, aber da wieder 2 Kinder weggehen sind sie dann nur noch mit 15 Kindern in ...

von bigwusch 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.