10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 04.04.2017, 21:03 Uhr

5. Klasse

Hier gab es den Weihnachten vor dem Wechsel, da ich vorher ein Schnäppchen gemacht hatte. Sie hatte ihn dann auch zwischendurch schon mit in der Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

5. Klasse Gymnasium Test

Hallo, mich würde die Benotung bei euch interessieren. War ein Mathetest , Thema : Großes 1x1. Insgesamt waren es 50 Aufgaben. Hier in der Klasse gab es für 20 richtige die Note 5-6. Die Mutter flippt jetzt. Ich bin Elternvertreter und hatte gerade einen empörten Anruf ...

von Rapunzelchen 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt gegen den Willen? Eilig!!!

Die Klasse meiner Tochter wird eine Klassenfahrt von 5 Tagen in die Eifel machen. Jetzt will meine Tochter nicht mitfharen, da sie erst seit kurzem in dieser Klasse ist, da von Erweiterungsklasse in die Basisklasse abgerutscht. Dann dürfen sie keine handys mitnhemen. Da meine ...

von saulute 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Ethik ab Klasse 5 in Ba-Wü?

Habe leider nichts gefunden im Bildungsserver von Baden-Württemberg. Daher frage ich hier mal nach: Gibt es Ethik schon ab Klasse 5 in Ba-Wü (Realschule) bzw. hat man da nur Religion oder gar nichts zur Auswahl? Ab wann gibt es die Auswahl Ethik/Religion dann? Ab der 8. ...

von ichbinfrei 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenarbeit

Hallo und Guten Morgen! Gestern war ein richtig blöder Tag. Mein Sohn war richtig durch den Wind. Hintergrund ist der, dass er eine Klassenarbeit in Deutsch geschrieben hat, und zwar in Grammatik. Er hat dafür die Aufgabe gehabt, 105 Seiten selbständig durchzuarbeiten und ...

von Brummelmama 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Lernstandserhebung Klasse 8, benotet? Kurszuteilung anhand der Punktzahl?

Hallo. Da meine Tochter und ihre Freundinnen sich grade darum Sorgen machen : Gesamtschule 8. Klasse Ist es zulässig das die Lernstandserhebungen benotet werden, dafür eine Arbeit weniger geschrieben wird und die G und E Kurse anhand der erreichten Punktzahl zugeteilt ...

von Danie1983 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Mathefrage: Steigung, 8. Klasse

Hallo! Ihr wisst doch soooo viel ;-) Mein Sohn war am Freitag krank, als in Mathe mit dem neuen Thema "Steigungen" begonnen wurde. Als Hausaufgabe sollte er an diversen Seilbahnen die Steigung berechnen, das haben wir hinbekommen. Wie aber berechnet man die Steigung ...

von KKM 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

LRS wie weiter 5. Klasse

Hallo der Sohn meines LG ist in der 4. KLasse einer kleinen Grundschule. Nur 4 Klassen mit max. 16 Kindern. Also alles überschaubar. In der 1. Klasse hat man bereits eine LRS festgestellt. Er hat aber mehrere gesundheitliche Probleme. Also er hat ein sogenanntes Möbius ...

von lev13 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Hat jemand Lust zu rechnen? (6. Klasse)

Ein Quader mit einem Oberflächeninhalt von 260 cm² ist 8 cm lang und 5 cm breit. Welches Volumen hat er? Schätze zunächst. Meine Tochter konnte es nicht. Ich habe mit zwei Mitschülerinnen gesprochen, die es auch nicht konnten (Deren Eltern haben es versucht und waren sich ...

von Carmar 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Auf der Suche nach guten Tipps - Gymnasium 5. Klasse

Guten Morgen , ich brauche bitte mal ein paar gute Tipps/Erfahrungen von Euch. Meine Tochter ist in der 5. Klasse am Gymnasium, ihr gefällt es super, die ersten Noten waren auch prima 1-2, aber zur Zeit kommen vermehrt 4er und das ...

von Katja_1975 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Bleibt ihr zu Hause, wenn euer Kind (6. Klasse) krank ist?

Hallo, Frage steht ja oben. Mir ist natürlich bewusst, dass es auf die Krankheit ankommt. Deshalb gebe ich mal 3 Fälle vor. Ihr wärt von 7.30 Uhr bis 12.00 bei der Arbeit, ca. 10 Autominuten von zu Hause entfernt. Würdet ihr euch auf der Arbeit kindkrank melden? 1. ...

von Pia-Lotta 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.