10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 19.04.2016, 21:30 Uhr

13jährige verweigert Weisheitszahn-OP

Stationär mit Vollnarkose.

Und der Chirurg kann ihn vorher mit gräßlichen Schiefzahnbildern gefügig ängstigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vorhautverengung - OP

Hallo, unser Sohn ist 12 und wird am Freitag wegen Verengung der Vorhaut operiert. Der Doc sagte, dass er die Eichel dann ganz frei legen wird - quasi wie ne Beschneidung. Habe jetzt schon viel drüber gelesen - natürlich pro und contra. Mein Sohn war zuerst geschockt, so ...

von Pia78 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Opfer-Typ?

Hallo Leute, ich dachte mir, ich schreibe mal hier, vielleicht hat jemand Rat... Mein Sohn ist fast 11 Jahre alt. Unser (kleines) Problem ist, dass er (fast) überall wo er hin kommt, Schwierigkeiten mit anderen Kindern bekommt. Und zwar wird ER oft geärgert von den anderen. ...

von marfa 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP unter Vollnarkose: Entschuldigung

Mein Sohn hat eine ambulante OP unter Vollnarkose, und braucht für die Voruntersuchungen + OP-Tag eine Entschuldigung des Klassenvorstandes. Führt man bei der Entschuldigung einen Grund (OP?) an, oder schreibt man nur z.B. "wegen Krankheit" oder dgl.? Er versäumt ...

von Alexa1978 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Seniler Opa und Zeugnisgeld...

Brauche mal einen Ratschlag... Opa 84 und etwas..naja....in seiner zeit geblieben, möchte die zeugnisse der enkelkinder sehen um sie dann entsprechend zu entlohnen. Zum Glück das erste mal....bisher ist ihm das nicht eingefallen. Nun ist es aber so, dass Opa absolut nicht ...

von Reni+Lena 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

opfer,... mobbing

hallo, ich frage mich gerade folgendes. ist man schon ein "opfer" zum übertritt in die höhere schule? oder wird man dort erst zum opfer? viele kinder haben ja nicht so ein tolles selbstbewusstsein, und werden dadurch leicht zu opfer. ich gehe im moment von folgenden ...

von yellow_sky 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kleidungsfrage: Oper (vormittags) als Schulveranstaltung

Was zieht man (Junge) da an? Laut Schule sollte es etwas "besseres" sein, dass man nicht "jeden Tag" in der Schule anzieht Dunkle Jeans, Hemd (lang oder kurz) und elegante Schuhe okay? Wobei ich sagen muss, dass mein Sohn - bis auf ...

von Alexa1978 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

alkoholmissbrauch bei Oma und Opa

Hallo, keine Ahnung ob Ihr mir einen Rat geben könnt - ich greife momentan nach jedem Strohhalm! Meine Eltern sind beide Alkoholiker - meine Kinder mögen sie trotzdem sehr. Seit ich nun mit der Hausärztin meiner Eltern gesprochen habe und weiß, wie massiv deren Problem ist, ist ...

von okapi 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.