10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 02.09.2016, 21:36 Uhr

13. Geburtstag Mädchen

Hallo,
frage doch deine Tochter wozu sie Lust hat.
Ansonsten vielleicht:
- Disco
- Gesellschaftsspiel (z.B. Activity, Tabu o.ä.)
- Film schauen
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsparty für 12 jähriges Mädchen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, daß meine Tochter mit ca.5 Freundinnen eine Geburtstagsparty machen möchte.Das Problem ist, daß ich absolut keinen Plan habe.Außerdem hat sie im späten Herbst Geburtstag und deshalb können wir auch nicht in den Garten.Das ...

von Scochey 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

10. Geburtstag vom Mädchen

Hallo! Der 10. Geburtstag meiner Tochter steht an. Es werden 5. Mädchen kommen, zw.9 und 11.Jahren. Da wir zu Hause feiern mit Übernachtung wollt ich mal paar Tipps haben was wir so machen könnten.Hab so an basteln gedacht,aber was? Und eine Nachtwanderung. Vielleicht hat das ...

von schnecke 1 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

11. Geburtstag, Sohn

Hallo zusammen, Mein Sohn feiert seinen 11. Geburtstag mit 7 Freunden, es wird im Zelt übernachtet und gegrillt, Stockbrot mit Feuerschale. Am nächsten morgen gibt es noch Frühstück, dann ist Schluss. Er meinte, es müsste sonst kein weiteres Programm stattfinden. Ok. ...

von Mickymouse 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

12. Geburtstag

Hallo, Meine Tochter wird nächsten Monat 12 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag eine Reborn Babypuppe sowie einen richtigen Kinderwagen dazu. Als ich vorsichtige Bedenken geäußert habe, war sie völlig außer sich und meinte, dass sie nichts anderes haben wolle und ihr ...

von lalaluna 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Ist Geburtstagsfeier auf der Bowlingbahn bei 12-jährigen noch angesagt?

Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag. Da seine Klassenkameraden alle in einem sehr weiten Umkreis wohnen, würde ich gerne noch einmal eine Feier auf einer Bowling-Bahn in der Schul-Stadt ausrichten. Wenn ich ihn selbst frage, gibt er mir sicher eine negative Antwort, da sich ...

von bleibcoolMama 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Ideen für den 11 Geburtstag...

Hallo! Mein Sohn wird im Juni 11.... Ich suche jetzt schon irgendwas schönes was wir machen könnten zum Kindergeburtstag... Kino und Bowling fällt raus das will mein Sohn nicht.... Hat jemand vielleicht irgend ne coole Idee für Jungs in dem Alter... Freu mich auf ...

von schildkröte0106 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hallo, habe schon lange nichts mehr geschrieben. Wir haben folgendes Problem. Unser Sohn hat zu seinem Geburtstag seine Freunde eingeladen. Einer von denen ist ein ADHS Kind. Dieses Kind geht bei unseren Sohn in der Klasse, heute hat dieses Kind nun unseren Sohn geschlagen und ...

von Carmelo 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk

In einem Monat wird mein Sohn 12 Jahre alt und ich habe so keine zündende Idee was ich ihm schenken soll. Ich habe das Gefühl umso älter sie werden desto schwieriger wird es. Was bekommen/wünschen sich eure Jungs denn? Die Hobbies von meinem sind Taekwondo, Schlagzeug und ...

von Peri0815 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Suche Ideen für 12. Geburtstag!

Mein Großer wird im Januar 12 und möchte unbedingt auf der Kartbahn seine Party Feiern. Da die Preise hier aber extrem sind (25-30 Euro pro Kind) und er auch wie immer 8-9 Freunde einladen möchte, ist mir das doch etwas zu teuer. Jetzt suche ich nach ner anderen coolen ...

von kuestenkind68 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Film für 10. Geburtstag

Hallo! Ich gehöre zu den Müttern, die in den letzten Jahren ihre Kinder immer toll beschäftigt hat zum Kindergeburtstag.... Meine Tochter wünscht sich zum 10. Geburtstag eine Übernachtungsparty! Ich hatte gedacht, die kommen um 18 Uhr zum Abendessen, packen Geschenke aus ...

von Suse1976 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.