10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 02.03.2017, 12:40 Uhr

12. Geburtstag

Meiner hatte sich mit zwei Freunden Raclette essen gewünscht, anschließend Film gucken (Men in black) und übernachten.
Leider wurde ein Freund krank und der andere durfte nicht übernachten.
Spaß hatten sie trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12. Geburtstag

Hallo, Meine Tochter wird nächsten Monat 12 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag eine Reborn Babypuppe sowie einen richtigen Kinderwagen dazu. Als ich vorsichtige Bedenken geäußert habe, war sie völlig außer sich und meinte, dass sie nichts anderes haben wolle und ihr ...

von lalaluna 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Suche Ideen für 12. Geburtstag!

Mein Großer wird im Januar 12 und möchte unbedingt auf der Kartbahn seine Party Feiern. Da die Preise hier aber extrem sind (25-30 Euro pro Kind) und er auch wie immer 8-9 Freunde einladen möchte, ist mir das doch etwas zu teuer. Jetzt suche ich nach ner anderen coolen ...

von kuestenkind68 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Wieviel Geld zum 12. Geburtstag

Hallo, meine Tochter ist demnächst auf einen Geburtstag eingeladen. Die Freundin wird 12 Jahre alt und wünscht sich Geld. Die Feier gestaltet sich so, dass sie zunächst ins Kino gehen, dann zum Burgeressen und anschließend zur Freundin nach Hause. Dort übernachten dann ...

von Toscana 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

"Highlight" 12. Geburtstag

Hallo, mein Sohn feiert am Freitag mit 8 Freunden seinen 12. Geburtstag. Geplant sind Tischtennis und Kicker-Turniert. Bei trockenem Wetter auch draußen etwas bolzen. Die Jungs sind alle Fußballer. Was könnte man als kleines Highlight machen? Für Freitag hats Regen ...

von Pia78 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

12. Geburtstag meiner Tochter - suche Spiele

Hallo, meine größere Tochter wird bald 12 Jahre. Wir möchten zuhause feiern (nur Mädchen) und sie will u.a. Tischtennis spielen. Jetzt suchen wir noch ein paar Spiele-Ideen, die zum Alter passen (alle Gäste zwischen 12 und 13 Jahre alt), die aber keine ! Mannschaften ...

von 2Mädchenmama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

12. Geburtstag - Junge - was tun?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für die Party meines Sohnes, der im Oktober 12 wird. Minigolf, Bowling haben wir bereits gemacht, Übernachtungsparty möchte er nicht (worum ich nicht böse bin...). So suche ich jetzt nach einem Programm für den Nachmittag, Abschluss ...

von Henriette 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Wird/wurde der 12./13. Geburtstag von Euren Jungs

noch mit einem "Kindergeburtstag", in welcher Form auch immer, gefeiert? Oder ist das zu uncool? Findet nichts mehr statt und ist das Alter so eine Art Zwischenphase/pause zwischen Kindergeburtstag und richtiger Party? Habe immer gerne die Kindergeburtstage gefeiert und ...

von wauwi 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Was anstellen zum 12. Geburtstag?

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter wird bald 12 und wird 3 Mädels und 3 Jungen einladen. Nur was sollen die Kids machen? Karaoke ist out. Ich hab echt keinen Plan. Hätte sie nur ihre Freundinnen eingeladen, hätt ich die 4 ins Kino gefahren oder einen Twilight-Abend hier zu ...

von somavi 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

11. Geburtstag

Meine Jüngste wird demnächst 11 und mir fehlen noch ein paar Ideen. Bisher freute sie sich immer am meisten über Lego, aber da sie davon schon so viel hat, dass ihr Zimmer überläuft, bin ich ganz froh, dass sie sich bislang noch nichts davon gewünscht hat. Klar, wenn sich da ...

von stjerne 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag (nicht) feiern!

Hallo, unser Sohn wird 11 und möchte zum ersten Mal nicht feiern. Also mit Familie schon, aber eben nicht mit Freunden Ich dachte Kino, oder Filmabend zu Hause mit Pizza o.ä. wäre immer was, aber er möchte nicht. Eigentlich ja ok, für mich auch ganz unkompliziert, aber ...

von rabe71 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.