10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 19.02.2017, 11:14 Uhr

11. Geburtstag

Hallo,

wir verschenken gerne Events.
Wenn sie geschichtlich interessiert ist halt ein tolles Museum, Museumsdorf oder so.
Von Harry Potter gibt es Neuauflagen mit Illustrationen.
Knobeleien gibt es doch massig. Begonnen mit Zauberwürfel, zu entwirrende Teile etc.
Ein gutes Jojo kam bei meinen in dem Alter gut an. Zaubertricks für ältere Kinder gibt es auch.

VG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

11. Geburtstag, Sohn

Hallo zusammen, Mein Sohn feiert seinen 11. Geburtstag mit 7 Freunden, es wird im Zelt übernachtet und gegrillt, Stockbrot mit Feuerschale. Am nächsten morgen gibt es noch Frühstück, dann ist Schluss. Er meinte, es müsste sonst kein weiteres Programm stattfinden. Ok. ...

von Mickymouse 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

11. Geburtstag

wie habt ihr den gefeiert? Meiner Tochter gehen die Ideen aus.Schwimmbad mit Übernachtung hatten wir, mag sie nicht, Kino mag sie auch nicht...Vielleicht Museumgeburtstag, ist aber relativ teuer....Zelten fänd sie toll, im April sind die Nächte aber noch recht kühl, kann also ...

von Vanessa1704 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

Wellness-Party zum 11. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird bald 11 und zurzeit überlege ich, ob eine Wellness-Party etwas wäre. Ich habe im Internet eine Dame entdeckt, die ins Haus kommen würde und ca. 2,5 Stunden diese Wellness-Party machen würde. Es geht um Hand- und Gesichtsmassagen, selbstgemachte ...

von SabinePr 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

Schminke zum 11. Geburtstag

Hallo, unsere große Tochter wird in einigen Wochen 11 und hat mir gestern ihre Wunschliste übergeben. U. a. wünscht sie sich Schminke, gerade Lidschatten und Wimperntusche. Ich habe eher verhalten reagiert, mein Mann findet das gar nicht gut. Was denkt Ihr? Reeller Wunsch ...

von Mibu 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

11. Geburtstag - 1 Stunden Zeit "überbrücken"

Hallo, ich bin gerade etwas unsicher, wie wir die erste Stunde am Geburtstag meines Ältesten überbrücken. Die Jungs kommen um 10.30, um ca. viertel vor zwölf fahren wir mit allen zum Bowling, wo der Geburtstag gegen 14.30 Uhr zu Ende sein wird. Habt Ihr aus Erfahrung Ideen? ...

von Henriette 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

11. Geburtstag - was tun in München

Ich brauche ganz schnell eine Idee was ich mit 10 elfjährigen Jungs am Samstag in München unternehmen soll. Wir hatten eigentlich was für draußen geplant, aber das fällt nun wohl ins Wasser. Was könnte man machen? Kino ist doof, die meisten haben die aktuellen Filme eh schon ...

von KatjaB 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

11. Geburtstag

Hallo, meine Tochter hat in ein paar Tagen Geburtstag und wir wollen eine Rallye machen. Nun bin ich noch am Überlegen, ob ich kleine Preise für alle vergebe oder nicht. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, was man in dem Alter an Preisen, die natürlich nicht ...

von SabinePr 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

am 11. Geburtstag auf Klassenfahrt...

...gestern hatten wir den 1. Elternabend. Meine Tochter ist jetzt in der 5. Klasse. Und gestern habe ich auch erfahren, das die 5. Klassen genau in der Woche in der sie Geburtstag hat- auf Klassenfahrt sind. Hattet ihr das schon? Geb ich meinem Kind ein Geschenk mit, damit ...

von tollebrauneAugen 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

Geburtstag (nicht) feiern!

Hallo, unser Sohn wird 11 und möchte zum ersten Mal nicht feiern. Also mit Familie schon, aber eben nicht mit Freunden Ich dachte Kino, oder Filmabend zu Hause mit Pizza o.ä. wäre immer was, aber er möchte nicht. Eigentlich ja ok, für mich auch ganz unkompliziert, aber ...

von rabe71 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.