10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 01.08.2017, 22:38 Uhr

10Jahre und braucht Deo.

Da muss man wahrscheinlich noch etwas hinterher sein. Es dauert manchmal, bis sie etwas Neues in ihren Ablauf aufnehmen. Entweder stellst du ihr es morgens so vor die Nase, dass sie es nicht übersehen kann oder du bewaffnest dich selber mit einer Dose und sprühst sie ein, bevor sie aus dem Haus geht. Natürlich auf frisch gewaschenen Achseln. Der Kinderarzt sagte mir damals, da hilft nur Deo mit Alu und seitdem ist bei uns Ruhe. Kind duscht morgens und abends. Kleidung wird jeden Tag komplett gewechselt (obwohl, dass haben wir schon immer gemacht). So haben wir das in den Griff gekriegt.
Wenn die Schüler erstmal mitkriegen, dass deine Kleine mieft, hat sie sicher schnell ihren Stempel weg. Das muss sie auch kapieren und sich eben schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.