10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.04.2015, 20:13 Uhr

10 jährige Jungs- wieviel Spielzeug noch

Hallo,

mein Sohn (10J) will auch so obercool sein - er hat auch 2 ältere Brüder und von daher schon recht früh angefangen da nachzuziehen.

Aber Playmobil ist immer noch in der Badewanne - er liebt es da stundenlang mit Playmobil (hauptsächlich nur mit den Figuren) zu spielen.
Lego oder anderes zum Bauen war noch nie seins - ist immer schon eher der Rollenspieler.

Fischertechnik steht beim 16jährigen, rückt er auch nicht raus, das ist seins.... und wird immer wieder mal gebaut.
Lego einschliesslich der Legodupoeisenbahn hat sich mein 13jähriger unter den Nagel gerissen - "natürlich" spielt er da nicht mehr, wäre ja uncool - nur wer baut dann eigentlich doch immer wieder?

Natürlich sind ihr die Medien - allen voran Computer, Tablet ect. hoch im Kurs... auch hier wird gedaddelt und das am liebsten alle miteinander. Früher haben sie mit Playmobil kämpfe ausgefochten - heute wird Age of Empire gegeneinander gespielt - und sich halb todgelacht, wenn Mama hochkant verliert... Aber sie spielen miteinander und die Kommunikation untereinander klappt dann eigentlich recht gut.

Aber ganz ohne Spiele geht hier nicht - Kartenspiele sind bei allen 3 Jungs sehr beliebt - dafür bleibt sogar sofort der Computer aus.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wieviel wiegen Eure 10 jährigen Jungs, bei welcher Größe und.......

......Wieviel Sport treiben Eure? Mein Mann und ich bekommen uns hier regelmäßig in die Wolle, wenn es um dieses Thema geht. Mein Sohn ist 10 Jahre, 140cm groß und wiegt 37 kg. Ja er ist nicht der schlankste, aber wenn ich das bei kinderarzt anspreche sagt der immer, er ...

von amilyzauberfee2005 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Hallo Ihr Lieben ! Mein Großer wird Ende Juni 10 Jahre alt und erwähnte das eine Uhr toll wäre. Da es eine Überraschung sein soll und ich keine Ahnung habe was modern/cool ist wollte ich mal fragen was die Jungs in dem Alter denn so tragen ? Viele Grüße ...

von Tanja1983 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Wie beschäftigen sich Eure 10 jährigen Jungs ?

Mein Sohn ist grade 10 geworden und schon seit einigen Monaten merke ich das das Lego spielen weniger wird. Seine Interessen liegen weitgehend bei Computerspielen, Nintendo und Fernsehen. Mit seinen Freunden spielt er viel draußen Fußball, aber wenn sie dann im Haus sind ...

von MamaFlix 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Wie beschäftigen sich Eure 10 jährigen Jungs ?

Mein Sohn ist grade 10 geworden und schon seit einigen Monaten merke ich das das Lego spielen weniger wird. Seine Interessen liegen weitgehend bei Computerspielen, Nintendo und Fernsehen. Mit seinen Freunden spielt er viel draußen Fußball, aber wenn sie dann im Haus sind ...

von MamaFlix 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Was haben sich eure Jungs zum 10. Geburtstag gewünscht?

Guten Morgen zusammen, sagt mal, was haben eure Jungs zum 10. Geburtstag bekommen? Mein Sohn wünscht sich einen IPod Touch und sonst nichts... ja, nee iss klar. Lego hat er massenhaft, Fahrrad passt auch noch... Mir fällt einfach nichts ein; inspiriert mich doch bitte ...

von TinkaN 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.