10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 29.03.2015, 9:54 Uhr

... folgendes kannst du tun

Hallo GlückssternMama,

du hast die Sichtweise deiner Tochter gehört, wie es zum Verweis gekommen sein soll.
Nun würde ich an deiner Stelle einen Termin mit dem entspr. Lehrer vereinbaren. Dann erfährst du aus Seitens des Lehrers, was vorgefallen ist und wie es zum Verweis kam. Evtl. ist es sogar angebracht, daß deine Tochter mit zum Gesprächstermin kommt, damit auch Sie erfährt, warum es soweit gekommen ist. Aber das würde ich vorher mit dem Lehrer absprechen, ob Er/Sie es für sinnvoll ansieht, daß dein Kind beim Gespräch anwesend ist.
Kläre mit dem Lehrer, wie er künftig fortfahren wird, wenn es zu weiteren "Zwischenfällen" mit deiner Tochter kommen sollte. Damit du nicht aus allen Wolken fällst, solltest du wieder mal Post von der Schule erhalten.

Ansonstenn seh ich es wie die Vorrednerinen. Der Lehrer wird seine Gründe dafür gehabt haben, warum es soweit kam. Du kannst nicht wissen, was noch alles vorgefallen ist, daß es soweit gekommen ist. Wie gesagt, du kennst nur die Sichtweise deiner Tochter.

LG, barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.