Frage: Zahn Probleme mit den neuen Zähnen

Hallo Ich wende mich heute an Sie Es geht um meine 8 jährige Tochter. Sie hat spät ihre Milchzähne bekommen der erst kam.mit fast 1 Jahr. Letztes Jahr fiel dann unten der erste raus mittlerweile sind es 4 also die Vorderachse leider kommen sie nicht so schön wieder hoch 2 sind schief und einer ist ein zapfenzahn. Der 4te hat daher kein Platz . Oben fehlen die 2 Vorderzähne der erste ist schon am kommen . Gleichzeitig qu3de oben links noch einer gezogen vor 10 Monaten weil er Probleme bereitete darunter ist wohl einer zusehen auf dem Röntgen Bild der scheint aber nicht hoch zukommen. Jetzt wurden wir zum Kieferortopäde geschickt sie musste einmal ah sagen und dann war das Urteil man kann jetzt eh nichts machen wir sollen wieder kommen wenn mehr Milchzähne fehlen. Meine Tochter ist sehr traurig wenn sie in den Spiegel schaut. Ihre Milchzähne kamen alle ohne Probleme kein heulen nix man hat reingeschaut und der Zahn war da. Sie hatte auch keine Verfärbungen oder zahnstein. Die 2 neuen haben viel zahnstein obwohl sie so putzt wie immer früh und abends. Was würden Sie tun weiter warten was könnte man machen? Danke für Ihre Mühe. Lg

von Sunshine20082011 am 02.12.2016, 07:17



Antwort auf: Zahn Probleme mit den neuen Zähnen

Hallo, leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Wenn Sie unsicher sind holen Sie sich bitte eine Zweitmeinung vor Ort ein. Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 02.12.2016