|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Dr. Esch am 30.01.2012 |
 |
Re: Wurzelbehandlung
Hallo,
bei stark kariösen Zähnen ist oft eine Wurzelbehandlung nicht zu vermeiden und ist eine Routinemaßnahme auch an Milchzähnen. So wie Sie den Fall schildern, hört sich das gut an und ich würde mir keine Sorgen bezüglich des Medikaments machen.
Liebe Grüße |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Zahnärztin Dr. med. Jacqueline Esch: |
Wurzelbehandlung bei Kindern - Zahn unter Vollnarkose ziehen lassen?
Hallo,
bei meiner 5-jährigen Tochter ist bei dem unteren linken Eckzahn durch einen Sturz ein Stück abgebrochen. Der Zahn ist soweit beschädigt worden, dass schließlich der Nerv abgestoben ist. Der Zahnarzt stellte uns vor die Alternative, eine Wurzelbehandlung durchzuführen ...
marie74 06.12.2009

Stichwort: Wurzelbehandlung |
Wann ist Wurzelbehandlung bei abgestorb. Milchzahn nötig?
Sehr geehrte Frau Dr. Freundorfer, sehr geehrte Frau Dr. Esch,
unsere Tochter (2) ist vor drei Wochen beim Laufradfahren auf das Gesicht gefallen und hat sich die beiden Frontzähne verletzt. (Sie waren locker und nach hinten eingedrückt, ansonsten war laut Klinikarzt alles ...
Kunderella 17.10.2009

Zahn raus oder Wurzelbehandlung?
Hallo,
meine Tochter ist 4 Jahre alt und vor kurzem gestürzt. Nach einigen Tagen tat der Schneidezahn oben immer noch weh und wir gingen zu ihrem Kinderzahnarzt. Hier wurde geröngt und getestet - das Ergebnis: Der Zahn hat ein Trauma durch den Sturz und es befindet sich eine ...
mucki+ninchen 03.11.2008

Wurzelbehandlung
Hallo,
mein Zahnarzt hat vor 12 Wochen eine Wurzelbehandlung bei mir begonnen und hat sie Profesorisch mit Silber..... gefüllt. Da ich in der 13 Woche Schwanger bin will er es nach der Entbindung fertig machen.
Gestern war ich wieder dort da ich Schmerzen beim zusammen ...
Wüstenblume 10.10.2008

Wurzelbehandlung
Hallo,
meine Tochter(5) hatte zwischen den Jahren plötzlich Zahnschmerzen beim Zähne putzen, da diese recht stark waren sind wir zum zahnärztlichen Notdienst gegangen.Am Anfang waren die Schmerzen erst unten und dann beim Zahnarzt oben. Eine Rötgenaufnahme hat leider kein ...
Kientzler, Iris 14.01.2008

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Jacqueline Esch |
|
|
|