Frage: Wie lange dauert es bis Folgezahn kommt?

Hallo, mein Sohn hat mit 4 Jahren, 10 Monaten seine beiden ersten Wackelzähne (unten, Mitte) verloren. Wie lange dauert es bis die neuen Zähne kommen? Wir hatten schon öfter das Gefühl etwas zu sehen, aber dann war es doch wieder nichts. LG

von Knautsch am 09.09.2014, 13:24



Antwort auf: Wie lange dauert es bis Folgezahn kommt?

Hallo, Es kann bis zu einem Jahr dauern. Erst dann sollte man Röntgenbilder machen. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 11.09.2014



Antwort auf: Wie lange dauert es bis Folgezahn kommt?

Und muss an jetzt schon mit einer neuen Zahnpasta geputzt werden? Wir haben immer noch die Milchzahncreme für bis 6 Jahre.

von Knautsch am 09.09.2014, 13:25



Antwort auf: Wie lange dauert es bis Folgezahn kommt?

Erst wenn neue Zähne da sind;)

von Dr. Jacqueline Esch am 11.09.2014