Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Fluorid-Empfehlungen
Fluoridierung

Zahngesundheit von Babys und Kleinkindern
Geschrieben von Dr.Esch am 17.02.2013

Re: Wie Zähne putzen bei Baby 8 Monate?

Hallo,

da ergeht es Ihnen wie fast allen Eltern....
bitte dran bleiben und nicht aufgeben. Bitte mit einer richtigen Bürste und einer fluoridierten Kinderzahnpasta putzen. Stecken Sie seitlich einen Finger in den Mund, dann geht in der Regel das Mündchen auf...
Gestalten Sie das Putzritual abwechslungsreich und lustig(Puppe, Lieder...)
Viel Erfolg
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.