Frage: was tut da weh?

Grüß gott, Meine tochter 24 monate, hat augenscheinlich 20 zähne, trotzdem sabbert sie, hat ständig ihre finger im mund oder beisst auf spielzeug herum. Manchmal jammert sie auch :zähne aua! Wenn alle zähne durch sind, was tut da weh? Wächst da noch was? Bisher war jeder zahn wie eine kleine geburt mit schmerzen und schlaflosigkeit. Oder könnte es karies sein? Ich schau mir jeden tag beim putzen die zähne an u kann nix auffälliges entdecken. Wäre karies für mich zu erkennen ? Sollte ich deswegen zum arzt? Liebe grüße

von bettina 1981 am 02.11.2014, 21:39



Antwort auf: was tut da weh?

Hallo, es wäre nun ohnehin an der Zeit den ersten termin zur Kontrolle bei einem Kinderzahnarzt auszumachen;) Der könnte dann auch gleich nach einer möglichen Ursache forschen. Karies kann auch gut versteckt sein. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 05.11.2014