Was kann man bei unserem Baby bei mächtigen Zahnweh machen (4. Monat)?

Dr. med. dent. Jacqueline Esch Frage an Dr. med. dent. Jacqueline Esch Zahnärztin spezialisiert auf Kinderzahnheilkunde

Frage: Was kann man bei unserem Baby bei mächtigen Zahnweh machen (4. Monat)?

Sie schmatz an Ihrem Kiefer, schreit sehr viel und hat sehr viel Durchfall.

von cordulasteinbach@t-online.de am 10.01.2015, 11:32



Antwort auf: Was kann man bei unserem Baby bei mächtigen Zahnweh machen (4. Monat)?

Hallo, Durchfall muß immer beim Kinderarzt abgeklärt werden. Ansonsten können Osanit, kalte Beißringe, Massagen mit dem Finger, Dentinox helfen. Im Notfall auch mal Nurofen. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 12.01.2015



Antwort auf: Was kann man bei unserem Baby bei mächtigen Zahnweh machen (4. Monat)?

Hallo, also ich würde mal ganz spontan sagen: Beißring geben, Zahnungshilfegel benutzen, evtl Zäpfchen geben, und wenn es dann nicht aufhört ab zum Arzt, damit der sich das einmal anschauen kann. Klingt für mich nach ganz normalem Zahnen. Hatten meine beiden auch. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :) Liebe grüße und Alles Gute, Carolin Hartmann

von Temperamentschleuder am 12.01.2015, 06:16