|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Lumpinchen_88 am 01.02.2012 |
 |
Re: Warum keinen Schnuller mit Größe 3 geben???
Okay
Vielen Dank dann werde Ich dass so umsetzen;) |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Zahnärztin Dr. med. Jacqueline Esch: |
Karies und Schnuller
MAn soll den Schnulli und auch Löffel, etc. des Kindes ja nicht ablecken. Wie reinige ich dann den Schnuller richtig, wenn das Kind ihn manchmal vor- und manchmal nach dem Essen bzw. vor- und auch nach dem Zähneputzen hat? Vom Gesundheitlichen her muss Desinfektion nicht mehr ...
Jozana 04.01.2012

Stichwort: Schnuller |
Schnuller und Zahnstellung
Hallo,
ich habe einen Sohn (3J 2M), der seit einem guten Jahr den Schnuller noch ausschließlich zum Schlafen bekommt. Nun lasse ich nächste Woche die Schnullerfee vorbeikommen, da ich kürzlich gelesen habe, dass der Schnuller aus zahnärztlicher Sicht spätestens bis zum 3. ...
Angel73 11.11.2011

bin unsicher wegen der Schnullergöße
Hallo,
meine Tochter(15M) hat jetzt Schnullergröße 2. Ich weiß das Schnuller im allgemeinen nicht gut für die Zähne sind. Aber ich möchte ihn ihr noch lassen. Braucht sie wirklich bald Größe 3? die sehen so riesig aus. Achso wir haben die von Rossmann in Latex und Nuck ...
Diddl2103 27.10.2011

welchen Schnuller?
Hallo liebe Expertinnen!
Welche Schnuller sind eigentlich besser, die symmetrischen oder die sogenannten kiefergerecht geformten?
Und ab wann muss man zur nächsten Größe wechseln, wie merkt man denn das? Meine Tochter ist 4 Monate alt und hat bis jetzt symmetrische, Größe 0-6 ...
Krümel006 27.10.2011

Nach Schnullerabgewöhnung wird alles in den Mund gesteckt.
Hallo,
meine Tochter ist 2,5 Jahre alt. Tagsüber brauchte sie nie einen Schnuller. Sie hat ihn nur zum schlafen genommen. Vor zwei Wochen war die "Schnullerfee" bei uns hat ihren Schnuller mitgenommen. Das ging auch völlig problemlos, ohne Geschrei oder Protest.
Nur nimmt ...
delilah81 20.09.2011

Nach Schnullerabgewöhnung wird alles in den Mund gesteckt.
Hallo,
meine Tochter ist 2,5 Jahre alt. Tagsüber brauchte sie nie einen Schnuller. Sie hat ihn nur zum schlafen genommen. Vor zwei Wochen war die "Schnullerfee" bei uns hat ihren Schnuller mitgenommen. Das ging auch völlig problemlos, ohne Geschrei oder Protest.
Nur nimmt ...
delilah81 20.09.2011

Welche Schnullergröße?
Hallo,
wir verwenden seit der Geburt unserer Tochter (18 Monate) Schnuller von Avent. Zuerst die von 0 - 6 Monate und bis jetzt die von 6 - 18 Monate. Da sie jetzt 18 Monate alt ist habe ich mich nun gefragt welche Größe danach kommt. Nun lese ich hier im Internet immer ...
lunamaus05 07.09.2011

Zahnfehlstellungen durch Schnuller
Mein Sohn ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt und ich schaffe es einfach nicht, ihm den Schnuller abzugewöhnen. Die vorderen Schneidezähne sind schon gar nicht ganz herausgewachsen, so dass beim Lachen immer eine "ovale Lücke" erscheint. Ist das schlimm oder gibt sich das noch? Was ...
blondie1305 30.08.2011

Welche Schnullergroesse ab 6 Monaten?
Hallo,
wuerden Sie empfehlen nach 6 Monaten auf Schnullergroesse 2 Zu wechseln oder ist es besser bei der Groesse 1 zu bleiben?
Wenn ja wie lange kann man die Schnullergroesse 1 geben, ohne dem Kiefer/Gebiss zu schaden? Und ab wann macht es Sinn den groessern Schnuller zu ...
imf 19.08.2011

schnuller oder daumen
Hallo
meine kleine 4 monate nimmt nur ganz kurz den schnuller, dafür ständig den daumen...ist das schlimm?????
sobald ich den daumen aus dem mund mache macht sie den wieder rein...hab auch schon den daumen rausgemacht und den schnuller rein, dann hat sie den schnuller ...
natale 08.07.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Jacqueline Esch |
|
|
|