Frage: Wann der erste zahnarztbesuch?

Hallo meine kleine wird im september 3 jahre,und wir waren noch nicht beim zahnarzt.wann sollte ich mit meinem kind das erstemal zum zahnarzt?.vielen dank

von Laraoez am 30.07.2014, 21:50



Antwort auf: Wann der erste zahnarztbesuch?

Hallo, Da jetzt fast alles Zähne da sind, wäre nun der perfekte Moment. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 31.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann Zahnarzt

Liebe Fr Freunddorfer Meine Kleine ist 9 Monate alt und hatt zwei Zähne. Zwei weiter folgen. Ich habe Ihr nun einen Beißring mit Zahnbürste gekauft. Wann muß oder sollte man mit Ihr anfangen zum Zahnazt zu gehen. Vielleicht damitsie sich dran gewöhnt. Oder wenn ich selber gehen, sie mitnehmen um sehen zu lassen das allen in ordnung ist? ...


Wann Zahnarzt?

Schönen Guten Abend, meine Tochter Vanessa ist 21/2 Jahre und hat sehr schöne weisse Zähne,die wir zwei mal tägich putzen,da lege ich sehr viel wert drauf. Wann muss ich denn trotzdem mal mit ihr zum Zahnarzt? Vielleicht zur Kontrolle oder so? Lieben Dank für ihre Mühe Ivonne


ab wann Zahnarzt?

Guten Tag, meine Tochter (1 jahr) hat schon 6 Zähnchen (4 oben, 2 unten). Jetzt woltle ich mich erkundigen wann man das erste Mal mit Kindern zum Zahnarzt soll. Putzen tu ich ihre Zähne mit einer weichen Zahnbürste für Kinder mit Wasser, einmal wöchentlich mit einer speziellen Kinderzahnpasta. Vielen Dank im Voraus für ihre Zeit und Antwort. M...


Ab wann Zahnarzt

Mein Sohn ist nun fast ein Jahr alt und hat 8 Zähne. Ab wann geht man denn das erste Mal zum Zahnarzt? Wir putzen morgens mit Wasser und Abends mit kindgerechter Zahnpasta. Ab wann kann man denn zu beiden Zeiten Zahnpasta verwenden? LG Anna


Ab wann Zahnarzt?'

Meine Tochter ist 13 Monate alt und hat 8 Zähne. Ab wann sollte ich mit ihr zum Zahnarzt gehen zur regelmäßigen Kontrolle? Ganz lieben Gruß


Wann empfehlen Sie den ersten Zahnarzt Besuch?

Guten Tag Ich bin Mama von 9 Monate alten Zwillingen. Bei meinem Sohn bricht der 1.Zahn unten durch und bei meiner Tochter kommt nun bereits der 3.Zahn. Jeder Zahn freut natürlich die Mama,aber mich wundert das sie alle 3 Zähne unten bekommt. Oben ist noch keiner??? Wann empfehlen Sie den ersten Zahnarzt Besuch? Leider bekommt man sehr oft unt...


wann erster Zahnarztbesuch?

Hallo Frau Dr.Esch, mit welchem alter sollte der erste Zahnarzrtbesuch sein? LG


Wann den ersten Zahnarztbesuch?

Hallo:) Bei uns ist heute der 3. durchgebrochen! (Mark wird in ein paar Tagen 8 Monate) Wann finden sie es ratsam das erste Mal einen Zahnarzt aufzusuchen? Ich selbst habe Angst vorm Zahnarzt, da ich immer erst zum zahnarzt gebracht wurde, wenn es quasi schon zu spät oder notwendig war. Das möchte ich meinem Kleinem gern ersparen. Manche s...


Wann der 1. Zahnarztbesuch?

Guten Tag Wann sollte man das erste Mal einen Zahnarzt/ärztin aufsuchen ? Mein Sohn ist 20 Monate alt und hat ausser den hinteren vier Backenzähnen alle Zähne. Besten Dank und freundliche Grüsse aus Italien, Eva


Wie oft Zähne putzen bei 1 1/2 Jähriger und wann erster Zahnarztbesuch?

Hallo Frau Doktor! Bis jetzt putzen wir unsere Tochter einmal abends die Zähne mit elektrischer Zahnbürste, das funktioniert eigentlich gut. 4 Zähne kommen gerade. Es fehlen dann nochmal 4 und dann hat sie alle Zähne. Sollten wir ihr am Morgen auch schon die Zähne putzen und wenn ja vor oder nach dem Frühstück? Und ab wann sollte sie zum er...