Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Fluorid-Empfehlungen
Fluoridierung

Zahngesundheit von Babys und Kleinkindern
  Zurück

Wackelzahn verfärbt sich, was tun?

Hallo,
Bei unserem Sohn fast 7 Jahre wackeln seit 2-3 Monaten die beiden oberen Schneidezähne. Vor ca. 3 Wochen hat er sich gestoßen, und nun habe ich heute gesehen, das sich einer der beiden Zähne grau/dunkel verfärbt. Muss man etwas unternehmen, oder kann man Inn Ruhe warten, das der Zahn von alleine herausfällt? Oder hat es am Ende sogar negative Auswirkungen auf den bleibenden Kommenden Zahn?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Claudia

von knutchen am 22.02.2013

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Wackelzahn verfärbt sich, was tun?

Hallo,

solange keine Beschwerden auftreten kann alles so belassen werden.
Viele Grüße

Antwort von Dr. Jacqueline Esch am 23.02.2013