Frage: Schnullerprobleme

Guten Morgen, eine kurze Frage: Meine Tochter, 6 Monate alt, nimmt sehr häufig ihren Schnuller. Wir haben von Avent die Freeflowschnuller. Nun ist sie ja 6 Monate alt und ich habe ihr die nächste Größe geben, diese akzeptiert sie mir aber nicht und schreit nach den bisherigen Schnullern. Momentan zahnt sie zusätzlich und braucht noch häufiger als eh schon den Schnuller. Kann ich ihr die alte Größe noch weiter geben und wenn ja wielange? Muss ich irgendwann wechseln? Ich mein die Brustwarze wird ja auch nicht größer, oder? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Sternchen100 am 29.10.2014, 09:19



Antwort auf: Schnullerprobleme

Hallo, besser einen kleinen kiefergerecht( nicht rund) geformten Sauger anbieten. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 29.10.2014



Antwort auf: Schnullerprobleme

Ach ja und sind die Schnulller eigentlich ok? Wir haben extra Avent genommen, weil wir dachten das seien die Besten. Sie sind "Tropfenförmig, symmetrisch" laut Hersteller kiefergerecht. Sind die in Ordnung oder sollte ich wechseln? Ist nur die Frage ob sie mir die dann wieder akzeptiert...

von Sternchen100 am 29.10.2014, 09:34



Antwort auf: Schnullerprobleme

Hallo, wir empfehlen eher nicht die runden. Achten Sie auf einen schmalen flachen "Zwischenteil". Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 29.10.2014