Frage: Sollte ich den Zahn reissen lassen?

Guten tag. Ich hab grad totale Angst.Es geht um mich,aber ich bitte sie ,mir BITTE trotzdem zum antworten.Ich habe einen weisheitszahn,der noch nicht ganz draussen ist.Ausserdem eine zahnfleischtasche,die öfter entzündet ist.Heute war ich beim zahnarzt ,weil es weh tat. Hab etwas eiter ubterm zahnfleisch gehabt.Jetzt hat mir der arzt geraten,den zahn zu reissen. Ich hab jetzt so furchtbare angst,das es sich schon aufs herz geschlagen hat,da ich es ja schon öfters hatte. Wie wahrscheinlich ist das?? danke im voraus

von sonnenblume hannah am 31.03.2014, 12:06



Antwort auf: Sollte ich den Zahn reissen lassen?

Hallo, Wenn der Zahn dauerhaft Probleme bereitet wäre es tatsächlich besser den Zahn zu entfernen. Bei Angstpatienten könnte man das auch in Narkose vornehmen. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 05.04.2014