Frage: hilfe

meine tochter 4einhalb hat bedingt durch flaschenkaries die oberen schneidezähne schwarz - nun scheint es nach vorne durch die zähne wurden letztes jahr behandelt mit sonem klickergel und die zahnärztin sagte das die verfärbung durch gutes und regelmäßiges zähne putzen verschwinden sie putzt sich 3mal am tag die zähne... ich putze auch noch nach nun habe ich wieder einen termin gemacht bei einem andeen arzt was kann man denn noch machen?? kann man die zähne evtl mit einem zahnlack behandeln???? vielen danbk für ihre antwort mit freeundlichen grüßen jenny

von LöwenMama10und14 am 18.02.2015, 16:53



Antwort auf: hilfe

Hallo, waren Sie bei einem Kinderzahnarzt? Vielleicht könnte man die Zähne mit Krönchen versorgen? Diese Zähnchen fallen in der Regel mit ca. 6 Jahren aus. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 18.02.2015